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Passionskonzert: Bach & Pergolesi (VIERSEN)

... wusste Schares bei "Es ist vollbracht" aus der Johannespassion

mit reich differenzierter und packender Interpretation zu fesseln...

Ob solistisch oder im Duett - immer wussten die gut harmonierenden Vokalistinnen

mit stilistisch einwandfreier, intonationssicherer  lebendiger Wiedergabe zu begeistern.

Die Sopranistin bestach durch ihre unangestrengte Höhensicherheit, während die Mezzosopranistin

im Dramatischen ("Fac, tut portem christi mortem") besondere Stärke zeigte.

(Rheinische Post)

 

 

 

Neujahrskonzert (GALA) 

Mezzosopranistin Sandra Schares brillierte vor allem beim nuancenreich

vorgetragenen "Una voce poco fa" aus Rossinis "Barbier von Sevilla".

(Westfalenpost)

 

 

 

Tell me the truth about love (LIEDERABEND)

Egal welche Stimmung das Lied vermitteln sollte: Sczepanek und Schares setzen es mit Perfektion

und erkennbarer Leidenschaft um... Schares hauchte mit ihren Stimme allen Texten Leben ein...

Ob nun ganz neckisch und frech (...) oder schwärmend (...): Ihre Stimme

transportierte immer die richtigen Emotionen.

(Westfälischer Anzeiger)

 

 

Eine Frau, die weiß was sie will (CHANSON-ABEND)

Sandra Schares verfügt über ein feines Gespür für Dramatik und Humor (...)

einen leicht melancholisch verschatteten Mezzosopran, was den Texten sehr zu Gute kam.

(Sonntagsblatt)

 

Wunderbar begleitet von Maren Donner beeindruckte Sandra Schares mit

ihrer ausdrucksstarken Stimme und ihrem schauspielerischen Talent.

(Lüttringhauser Anzeiger)

 

 

Geistliche Lieder und Arien (MERLER ABENDMUSIKEN)

Die gefühlvolle und erstklassige gesangliche Darbietung von Schares zog das Publikum

ganz in ihren Bann.Das harmonische Zusammenspiel von Orgel und Querflöte und

die warme, wohlklingende Stimme der Sängerin rissen das Publikum

immer wieder zu begeistertem Zwischenapplaus hin. 

(General-Anzeiger Bonn)

 

 

 

Hoffmanns Erzählungen (STIMME DER MUTTER / STELLA)

Sandra Schares als stimmlich intensive Mutter Antonias... 

(Maintal Tagesanzeiger)

 

Sandra Schares schließlich gibt die die Szenerie rahmende Stella, vor

deren selbstbewusster Schönheit (und wohlklingend warmem Mezzosopran)

Hoffmann sich - im Rahmen der Oper - endgültig der Kunst zuwendet. 

(Gelnhäuser Tageblatt)