Sprachen

 

Aktuelles


Es weihnachtet sehr...

... und das führt mich zu zwei meiner liebsten Werke überhaupt: Den Weihnachtsoratorien von Johann Sebastian Bach und Camille Saint-Saens. Meine herzliche Einladung gilt allen Freunden und Bekannten, die sich mehr oder weniger zufällig in der Nähe befinden. Ich freue mich immer über bekannte Gesichter im Publikum, die mit mir diese wunderbare Musik genießen möchten.

Sonntag, 10.12.17 / 18:00 / Weseler Dom / Saint-Säens: Oratorio de Noel 

Freitag, 15.12.17 / 18:00 / Reinoldikirche Dortmund / Bach: Weihnachtsoratorium (Kinderkonzert)

Samstag, 16.12.17 / 16:00 & 19:30 / Reinoldikirche Dortmund / Bach: Weihnachtsoratorium

Dienstag, 26.12.17 / 10:30 / Pauluskirche Recklinghausen / Saint-Saens: Oratorio de Noel

 

Ich wünsche euch / Ihnen allen eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit!